Angekommen in Brüssel!!

Wir sind da!! Gegen 16:30 Uhr sind wir heute in Brüssel eingetroffen. Der heutige Tag verging wie im Flug.

Nach dem Frühstück gab es noch eine kleine Führung durch das alternative Wohnviertel in Louvain-la-Neuve und dann starteten wir zu unserer letzten Etappe. Etwa 40 km lagen vor uns und wir kamen zügig voran. Den Traktor samt Anhänger und einen weiteren Traktor wollten wir am frühen Nachmittag treffen. Mittags machten wir eine kurze Pause und dann fuhren wir zum Traktor-Treffpunkt, wo weitere RadlerInnen auf uns warteten. Der zweite Traktor wurde noch mit Gemüse, Blumen und Bannern geschmückt. Um 15 Uhr traf dann die Polizei ein um uns abzuholen.

Mit einer Eskorte aus Polizeimotorrädern fuhren wir über den Boulevard du Souverain in Brüssel ein und am Triumphbogen vorbei in den Parc du Cinquantaire. Dort erwartete uns ein kleines Begrüßungskomittee. Nach einer Weile trafen auch die anderen Routen aus Holland, Frankreich und England ein. Jetzt wird gefeiert!

Advertisements

One Comment to “Angekommen in Brüssel!!”

  1. Reblogged this on Germanys next Kabinettsküche und kommentierte:
    Angekommen in Brüssel!!! Congratulations! Félicitations! Gefeliciteerd! Felicidades! Gratulacje! Gratulacje! Onnittelen! Complimenti! Συγχαρητήρια! Feiert ordentlich, genießt die Tage in Brüssel und kommt alle wieder gut nach Hause! Herzlichen Dank für fast vier Wochen spannende, interessante und kurzweilige Tage. Wir schreiben uns!
    Liebe Grüße aus Germanys next Bundeskabinett,
    die Social Secretary

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: