Zwischen Augsburg und Offingen

Angeführt von zwei ortskundigen Damen ging es morgens am Biolandhof der Familie Kreppold los über idyllische Waldwege und mit einem großartigen Blick auf Augsburg. Dort wurden wir bei strahlendem Sonnenschein feierlich auf dem Stadtmarkt empfangen. Wam und das Küchen-Team hatten schon gekocht und so fing bald das Programm an, organisiert vom Bündnis für eine gentechnikfreie Region Augsburg Stadt und Land, AbL-Bayern, Bioland und weiteren Partnern.

Anschließend ging es weiter Richtung Offingen, wo wir abends auf einem Campingplatz am Silbersee übernachteten. Auf dem Weg verletzte sich eine Mitradlerin bei einem Sturz vom Fahrrad – wir wünschen ihr alles Gute und baldige Genesung! Vielen Dank auch noch mal an die tolle Gruppe, die schnell und besonnen reagiert hat!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: